Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   19.03.14 08:48
    Die Berichte lesen sich
   1.04.14 12:51
    Freue mich schon auf Bil
   1.04.14 15:23
    Hallo, liebe Kollegin! :


http://myblog.de/diversitydownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ECC and more

Der heutige Termin im ECC (ethnic conmunity council) in Waterloo war großartig und brachte viele Informationen und Gedanken zutage.
Caroline, die verantwortliche Managerin, und ich waren fast 4 Std. im Austausch-sehr gut!
Es ging um die Vertretung ethnischer Gruppen in der Community, Wahrung ihrer Rechte und der Aspekt der häuslichen Pflege bei Menschen mit Migrationshintergrund. 
Mehr dazu morgen hier im Blog!

Dann bin ich mit der Bahn gut 2.5 Std in die "hills" gefahren-einer Einladung folgend von Sue, sie arbeitet als care worker u.a. für Chesalon Care.

Sie stammt aus England und ihr Mann John aus Italien/Calabrien.

So sind die Menschen in Australien-man kennt sich kaum und schon wird man zum weekend eingeladen! 
Das ist gelebte Vielfalt und very open minded! 

Zum Abendessen gab es Pizza, australischen Wein und italienischen Kaffee.Die Konversation bei Tisch brachte viele interessante Aspekte hervor und fließen natürlich in meine Arbeit ein.

Spontan ist hier downunder meist am Besten und am Effektivsten!
4.4.14 23:18
 
Letzte Einträge: Vorbereitung, Sonntags am Pazifik..., Was passiert "DANACH" ?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung